Blitzschutzfachtagung 2025

26.11.2025
Datum
26.11.2025
Durchführungsort
26.11.2025, Hotel Arte, Riggenbachstrasse 10, 4600 Olten
Beschreibung

Erhalten Sie spannende Einblicke in die neuesten Entwicklungen, Normen und Technologien rund um den Blitz- und Überspannungsschutz. Tauschen Sie sich mit führenden Experten, Referenten und Fachkollegen über aktuelle Herausforderungen und bewährte Lösungen in der Praxis aus.

Nutzen Sie ausserdem die Begleitausstellung, um sich über die neuesten Materialien, Produkte und Innovationen im Bereich Blitzschutz zu informieren. Lassen Sie sich von erfahrenen Fachleuten praxisnahe Tipps geben und entdecken Sie zukunftsweisende Lösungen für Ihre Projekte.

Profitieren Sie von dieser einzigartigen Plattform, um Ihr Wissen zu vertiefen, wertvolle Kontakte zu knüpfen und Ihr Fachnetzwerk zu erweitern!

Zielpublikum
Die Tagung richtet sich an Elektroplaner:innen, Elektroinstallateure:installateurinnen, Elektrokontrolleure:kontrolleur:innen, Spengler:innen, Fassadenbauer:innen, Dachdecker:innen und Interessierte.
Verfügbare Sprachen
Deutsch
Veranstalter
EIT.swiss in Zusammenarbeit mit VKF und electrosuisse
Anerkannte Weiterbildungstage
1.0
Kategorie
Brandschutz