Datum 21.10.2022 bis 22.10.2022
Durchführungsort Campus Sursee
Beschreibung

Während diesem Lehrgang zeigen wir den Kursteilnehmer*Innen auf, was an der Prüfung verlangt wird. Alle drei Prüfungsteile werden mit möglichst prüfungsnahen Musterprüfungen zwei Mal durchgespielt. Der Fokus ist besonders auf die Prüfungsteile 2 (Brandschutzkonzept mit Theoriefragen) und 3 (Brandschutzkonzept + Präsentation) ausgelegt. Neben der Besprechung und Abgabe von Musterlösungen zeigen wir auf, wie eine Bewertung aufgebaut ist. Die Präsentation des Projektes (Prüfungsteil 3) wird bilateral mit einem erfahrenen Experten 1:1 durchgespielt. Bei den Projekten handelt es sich um Projekte, welche Sie mit Sicherheit noch nicht kennen und nicht schon irgendwo kursieren. Hilfestellungen bei Problemen und auf offene Fragen konkret eingehen, gehört für uns zur Selbstverständlichkeit!

Zielpublikum Dieser Lehrgang richtet sich an Prüfungskandidaten*Innen und Prüfungsrepetenten*Innen, welche die Ausbildung zum Bradschutzfachmann*Frau absolviert haben und die eidgenössische Prüfung zum Brandschutzfachmann*Frau bestehen möchten.
Verfügbare Sprachen Deutsch
Veranstalter Integral Security & Safety GmbH
Anerkannte Weiterbildungstage 2.0
Kategorie Brandschutz
Anmeldung nicht mehr möglich Anmeldungen waren möglich bis 22.10.2022